Spieltag 4 der Regionalliga-Saison 2018/2019 am 18.05.19 in Balingen

 

Am letzten Spieltag ging es für den TKC91 um die Wurst. Um den Klassenerhalt nicht zu gefährden, mussten Punkte her.

Gleich das 1. Spiel gegen Balingen war entscheidend. Die Führung wechselte hin und her. Vor den letzten beiden Spielen lag Balingen mit 16:12 vorne und war auf der Siegerstraße. Aber Peter und Ernst blieben nervenstark und retteten mit 2 Siegen ein Unentschieden. Das Endergebnis 16 : 16 bescherte uns zumindest 1 Punkt.

Das 2. Spiel gegen Oberbayern München ging erwartungsgemäß verloren. Auch Balingen zog im 3. Spiel gegen die Oberbayern den Kürzeren.

Aufgrund der anderen Ergebnisse an diesem Spieltag reichte es am Ende für den TKC91 für Platz 7 von 9 und damit war der Klassenerhalt in trockenen Tüchern. Gratulation an das Team - auch zur erneuten Steigerung in dieser Saison: wir haben 2 Siege und 1 Unentschieden eingefahren. Das soll nächste Saison weiter ausgebaut werden.....